Hallo,

mallorca mit kind und kameraschön das Du hier bist!

Ich bin ein Spätzünder, was das Bloggen anbelangt. Bis vor einigen Monaten war mir die gesamte Szene sehr suspekt. Aufgrund meines geographisch beliebten Aufenthaltsortes, meiner Liebe zum Reisen und den vielen Menschen, die des öfteren Ausflugs- und Insidertipps für Mallorca wünschen, gehöre ich nun auch dazu. Besser spät als nie.

Nur kurz zu mir: Nach einigen sehr intensiven Fernreisen, hat es mich nach Mallorca verschlagen. Obwohl ich das eigentlich gar nicht vorhatte, da ich mit den gängigen Vorurteilen (Ballermann, Rentnerinsel) ausgestattet war. Doch ausgerechnet hier lernte ich meinen zukünftigen Ehemann (weder Ballermann-Tourist noch Rentner) kennen. Später kamen dann noch ein Hund und zwei freche Jungs dazu. In dieser Formation erkunden wir nun die Insel, die viel mehr zu bieten hat, als jede Reisebroschüre jemals anpreisen könnte. Und wenn uns gelegentlich der Inselkoller überfällt, dann schauen wir uns auch noch andere schöne Plätze dieser Erde an.

Sonnige Grüße,

Damaris

Kommentare sind geschlossen